Winterurlaub und Doppeltrip

Oh maaaaan, ich vermisse meine Reisen so sehr!!!
Aber mit meinem Hundchen ist halt leider zurzeit nix machbar.

ABER: mein Schwesterherz nimmt ihn im Dezember für eine Woche und dann fliege ich nochmal weg.

Nachdem ich schon mehrfach von BELLA ROMA geträumt habe und dauernd damit liebäugele dieses Jahr die ewige Stadt nochmal zu besuchen, habe ich einen feinen Plan ausgeheckt.

Ich habe neulich irgendwo gelesen, dass Sizilien im Dezember so toll sein soll. Und da es keine Direktflüge mehr nach Palermo, dachte ich mir, das wird ein italienischer Doppel-Trip:

Mein geliebtes ROM & SIZILIEN

Also fliege ich erst nach Rom, bleibe da eine Nacht (hab ein sehr chiques Hotel am Pantheon) und fliege am nächsten Abend nach Palermo und hab mir ein kleines Apartment in Cefàlu und ein Autochen gemietet. 😀
Sizilien stand ohnehin auf meiner Liste.

Hach ich bin schon wieder ganz aufgeregt …

(Momentan fehlt nur noch ein Rückflug 😉 )

Advertisements

Ein Gedanke zu “Winterurlaub und Doppeltrip

Schreib mir was :D

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s